Stefan Tür

Stefan Tür

Aus der Fortsetzung von 'ChancenPool'

Blog über die Fortsetzung des im Januar erschienenen Romans 'ChancenPool' von Stefan Tür.

www.die-erlebnisse-des-robert-wick.de

Der Roman 'ChancenPool' ist im Januar 2017 erschienen
und überall im Buchhandel oder über Tredition erhältlich.
Das E-book gibt es u.a. bei Amazon.

Stefan Tür lebt und schreibt auf See.

Die Handlung dieses Romans ist frei erfunden. Sämtliche Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Ereignissen oder Personen sind rein zufällig und nicht gewollt.

Aus der Feder Stefan Tür's (03.02.17)

RomanPosted by Stefan Tür Feb 03, 2017 18:33
Endlich bin ich wieder frei im Kopf! "ChancenPool" ist veröffentlicht! - Wurde auch höchste Zeit für mich. Der Stau war kaum noch zu ertragen. Meine Phantasie verträgt keine Aufenthalte. Ich muss ihr folgen. Wohin sie verlangt. Es aufzuschreiben ist die Befreiung davon. Von diesem Trieb selbst überrascht, macht mich Zeile für Zeile neugieriger, wie es weitergeht. Nächsten Freitag werden wir es wissen. Bis dahin, Euer Stefan

  • Comments(0)//roman.die-erlebnisse-des-robert-wick.de/#post1